AUFSICHTSORGANE

Jedes Gremium ist nur so gut, wie seine Mitglieder! Ja, stimmt! Jedes Gremium ist aber auch nur so gut, wie es die Rahmenbedingungen – im Besonderen bei Familienunternehmen – zulassen!

Wir kennen die Wirkmechanismen – vor allen Dingen im Umfeld von Familiengesellschaften! Aus der Perspektive des Managements und aus der, des Aufsichtsgremiums. Wir wissen um die möglichen Konfliktpotentiale zwischen Geschäftsführung und Gesellschaftern, zwischen den Generationen im Gesellschafterkreis und auch die , zwischen im Unternehmen tätigen und nicht tätigen Gesellschaftern. Und wir sind unabhängig und neutral. Wir übernehmen keine Mandate im Non-Executive-Bereich, die auch nur im Ansatz einen Interessenkonflikt entstehen lassen könnten!

Wir sind Unternehmer, denken wie Unternehmer und unser Ziel ist es, den wirtschaftlichen Erfolg anderer Unternehmer/en zu fördern und zu sichern! Auch durch die Übernahme hoher Verantwortung in Ihrem Aufsichtsgremium.

Sprechen Sie uns jetzt an!